Microsoft hat zum 1. Mai 2025 seine Preise für die Xbox deutlich erhöht. Von der Preiserhöhung sind nicht nur die...
Faktor zehn: Ein neuartiger Schaltkreis von MIT-Fachleuten knnte die Tr zu schnelleren und fehlertoleranten Quantencomputern ffnen - dank einer bisher...
Auch nach einigen Jahren mit Erfahrungen in Videokonferenzen bleibt doch eine Komponente der sozialen Interaktion im Virtuellen immer noch schwierig:...
Die X-COM-Serie (später nur XCOM) gehört zu den bekanntesten rundenbasierten Taktikshootern. Viele Titel wurden teils mehrfach ausgezeichnet. Die komplette Reihe,...
Als ich mich an AOC wandte, um einen anderen Desktop-Monitor für etwa 300 Euro auszuprobieren, schlug man mir stattdessen diesen...
Der chen yang-Store USB 3.0 auf Power eSATA Adapter ist ein praktischer Konverter, der eine Verbindung zwischen USB- und eSATA-Schnittstellen...
Die Turtle Beach Vulcan TKL (UVP: 129,99 Euro) ist in einem robusten Aluminiumgehäuse untergebracht und setzt auf die linearen TITAN-Schalter...
Nach dem jngsten Windows-Update taucht auf vielen Systemen ein mysteriser "inetpub"-Ordner auf. Der leere Ordner wird durch das April-Sicherheitsupdate KB5055523...
Glastüren und Großraumbüros dienen einer hellen Arbeitsumgebung, sie ermöglichen aber auch die Sicht auf die Schreibtische der Belegschaft. Ist jemand...
Blizzard hat die Diablo-IV-Roadmap für das restliche Jahr 2025 enthüllt. Nach Season 7 „Hexenmacht“, die Anfang Januar begann, startet nahtlos...